Lösungen
Telefonie & Alarmserver – Vernetzte Kommunikation und Alarmierung
Reibungslose Kommunikation ist das Rückgrat jeder Pflegeeinrichtung. Wir statten Ihr Haus mit modernen Telefonie-Lösungen aus und implementieren Alarmserver-Systeme, die verschiedene Alarmmeldungen intelligent bündeln und weiterleiten.
Moderne Telefonanlagen für Pflegeeinrichtungen
CloudProjekt bietet Telefonanlagen der neuesten Generation – wahlweise als lokale Lösung oder als Cloud-Telefonie:

Durch eine maßgeschneiderte Telefonielösung verbessern Sie die Erreichbarkeit innerhalb und außerhalb Ihrer Einrichtung. Angehörige, Ärzte oder Lieferanten erreichen stets die richtige Stelle, und intern sparen Ihre Mitarbeiter Wege und Zeit.
Intelligentes Alarmmanagement mit Alarmserver
In einer Pflegeeinrichtung laufen viele Systeme zusammen. Ein Alarmserver von CloudProjekt vernetzt diese Systeme und sorgt für eine koordinierte Alarmierung:
Mit einem zentralen Alarmmanagement erhöhen Sie die Sicherheit enorm: Reaktionszeiten verkürzen sich, Zuständigkeiten werden klar geregelt, und das Personal wird weder durch unnötige noch durch fehlende Alarme belastet. Jede Meldung landet dort, wo sie hingehört.
Vernetzung aller Kommunikationswege
Der größte Vorteil unserer integrierten Telefonie- und Alarmserverlösungen ist die nahtlose Vernetzung aller Kommunikationswege:
Mit CloudProjekt als Partner modernisieren Sie Ihre Kommunikationsinfrastruktur ohne Unterbrechung Ihres Betriebs. Wir kümmern uns um Einrichtung, Migration und Service – Sie profitieren von einer zuverlässigen, vernetzten Kommunikationslösung, die Sicherheit und Effizienz in Ihrer Pflegeeinrichtung steigert.
